POLIZEI

SACHBESCHÄDIGUNG: Auf dem Parkplatz des Dauner Sprudels in der Maria-Hilf-Straße wurde am 10. November zwischen 8.45 Uhr und 9.30 Uhr ein abgestellter PKW Peugeot beschädigt. Vermutlich durch Fußtritte entstanden drei Dellen im Bereich des vorderen Kotflügels.

Der Schaden beträgt etwa 800 Euro.DIEBSTAHL: Zwei Radblenden mit VW-Emblem entfernten unbekannte Täter am 10. November zwischen 11.15 Uhr und 12.30 Uhr an einem auf dem Parkplatz Stark in Daun abgestellten PKW. UMWELTKRIMINALITÄT: In den Abendstunden des 12. November wurden auf dem Parkplatz des Holzmaares bei Gillenfeld zehn Müllsäcke mit Altkleidern gefunden. Der Inhalt war teilweise auf dem Parkplatz verteilt worden. Hinweise zu den Fällen an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.KONTROLLEN: Bei Geschwindigkeitskontrollen in Daun-Pützborn und Gerolstein wurden zwei Fahrer verwarnt, gegen drei wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Sechs Fahrzeugführer wurden auf Alkohol getestet; gegen einen PKW-Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort