POLIZEI

GEROLSTEIN: Zwei 16-Jährige aus Bitburg und Bonn trafen am Samstag, 18. November, gegen 22 Uhr auf dem Kyllweg (Rad- und Fußweg) in Gerolstein auf eine Gruppe junger Männer, die an einer Parkbank Bier tranken.

Zwei von ihnen haben die 16-Jährigen grundlos angegriffen, wobei einer der beiden verletzt zu Boden fiel und dort von Passanten aufgefunden wurde. Der alarmierte Rettungsdienst brachte den Verletzten ins Krankenhaus. Im Rahmen der Ermittlungen bittet die Polizei um Hinweise unter Telefon 06592/95260. DREIS-BRÜCK: Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt am 17. November gegen 13 Uhr ein elfjähriges Schulkind auf dem Parkplatz in Dreis-Brück beim Versuch, aus einem Bus auszusteigen, während sich die Tür bereits wieder schloss. Hierbei wurde der Rucksack eingeklemmt und das Kind etwa fünf Meter mitgeschleift, bevor es zu Boden fiel und sich leicht verletzte. Gegen den verantwortlichen Busfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.BOXBERG: Schwere Verletzungen erlitt am 19. November gegen 20 Uhr eine 65-jährige Fußgängerin in der Kirchstraße in Boxberg (VG Kelberg), als sie von einem PKW erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert wurde. Gegen den Fahrer, der offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort