POLIZEI

ALKOHOLFAHRT: Beamte der Polizei Daun stellten während einer Unfallaufnahme am 9. Dezember gegen 2 Uhr bei einem 28-jährigen PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Kelberg Alkohol- und Drogengenuss fest.

Gegen den Fahrzeugführer, der innerhalb der Ortslage Zilsdorf in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Haustreppe gefahren war, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt. DROGENFAHRT: In Daun wurde am Nachmittag des 9. Dezembers ein 26-jähriger Fahrzeugführer angetroffen, der einen PKW steuerte, obwohl er unter dem Einfluss von Drogen stand. Auch bei ihm wurde der Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.UNFALLFLUCHT: Zwischen dem 9. Dezember, 21.30 Uhr, und dem 10. Dezember, 14 Uhr, wurde ein in der Schulstraße in Kelberg geparkter PKW der Marke Nissan mit D-Kennzeichen an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, der Schaden beträgt etwa 3000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort