POLIZEI

GEFLÜCHTET: Aus dem Staub gemacht hat sich am Freitag ein unbekannter Autofahrer, nachdem er gegen 18.15 Uhr auf der L 70 zwischen Kelberg und Bongard einen Verkehrsunfall verursacht hatte.

Dem geschädigten Fahrer, der mit seinem Auto in Richtung Bongard fuhr, kamen in einer Linkskurve mehrere Fahrzeuge entgegen. Eines dieser Fahrzeuge fuhr im Kurvenbereich auf der Gegenfahrbahn. Der Geschädigte verhinderte den Frontalzusammenstoß, indem er nach rechts auswich und in den Graben fuhr. Dabei entstand am Wagen des Geschädigten ein Schaden von 6000 Euro. GESUCHT: Die Polizei Daun sucht den Fahrer eines Wagens, der am Samstag zwischen 18.30 Uhr und 18.45 Uhr in der Gillenfelder Pulvermaarstraße 45 einen geparkten BMW beschädigt und sich anschließend davon gemacht hat. An dem geparkten Wagen wurde der linke Außenspiegel beschädigt.GESTOHLEN: Erhebliche Mengen Alu-Schrott sind in der Woche vom 13. bis 21. Dezember bei der Firma Neuerburg in Meisburg gestohlen worden. Aufgrund der Menge des Diebesguts nimmt die Polizei an, dass die Teile mit einem LKW abgefahren worden sind. BESCHÄDIGT: Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Bierflasche in ein Fenster der Gillenfelder Kirche geworfen. Dadurch wurden zwei Fensterscheiben beschädigt. Hinweise zu allen oben genannten Fällen: Polizei Daun, Telefon 06592/96260.VERIRRT: Ein Geisterfahrer sorgte am Heiligen Abend auf der A 48 für Aufregung. Gegen 23.15 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass ein Wagen auf der Fahrbahn von Koblenz in Richtung Trier in falscher Richtung unterwegs sei. An der Anschluss-Stelle Ochtendung verließ der PKW die Autobahn und gefährdete dabei eine auf die Autobahn auffahrende Verkehrsteilnehmerin. Bei dem von dem Falschfahrer benutzten Pkw soll es sich um einen roten VW-Golf gehandelt haben. Hinweise: Autobahnpolizei Kaisersesch, Telefon 02653/99010.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort