POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Ein bisher unbekannter Fahrer befuhr am Mittwoch gegen 18.40 Uhr mit seinem Lastzug die B 410 (Sarresdorfer Straße) innerhalb des Stadtgebietes Gerolstein in Richtung Prüm.

Beim Einfahren in den Kreisverkehr in Höhe der Volksbank stieß er mit der rechten hinteren Seite des Hängers gegen ein am Gehweg befindliches Schutzgitter für Fußgänger, das beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle, der Schaden beträgt etwa 900 Euro. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260. Mürlenbach: Drei in der Nähe der Mürlenbacher Firma Feluwa stehende Parkplatzleuchen wurden zwischen dem 5. und 8. Januar insgesamt zehnmal beschossen. Der Schaden beträgt etwa 300 Euro. Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.UNFALL: Nichtangepasste Geschwindigkeit war die Ursache eines Verkehrsunfalles am 10. Januar gegen 8 Uhr auf der Landesstraße zwischen Niederbettingen und Gerolstein. Eine 38-jährige PKW-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Hillesheim kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Fahrzeug im angrenzenden Straßengraben. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. Der Schaden beträgt etwa 5000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort