POLIZEI

Sachbeschädigung: Mehrere Fahrzeuge wurden in der Nacht zum Sonntag in Kelberg durch unbekannte Täter mutwillig beschädigt. An einem PKW, der in der Schulstraße parkte, wurden die Antenne und ein Außenspiegel abgerissen sowie der Tankdeckel beschädigt.

An drei weiteren PKW, die in der Mayener Straße standen, wurden die Scheibenwischer beschädigt.UNFALLFLUCHT: Am vorderen rechten Kotflügel wurde am Freitagmittag gegen 12.40 Uhr ein Taxi beschädigt, als dieses in der Freiherr-von-Stein-Straße für wenige Minuten auf einem Parkplatz unbeaufsichtigt parkte. Der Verursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Taxi entstand ein Schaden von 800 Euro. Hinweise zu den beiden Straftaten erbittet die Polizei-Inspektion Daun unter der Telefonnummer 06592/96260. Dieseldiebe unterwegs: Zu einem Dieseldiebstahl in einem Betrieb im Industriegebiet Daun-Rengen kam es in der Nacht zum Freitag. Nachdem der/die Täter sich Zugang zum Betriebsgelände verschafft hatten, entwendeten sie zwischen 100 und 150 Liter Dieselkraftstoff aus einem größeren Tankbehälter. Der Diesel wurde allem Anschein nach mit einer Pumpe in dementsprechend bereitgestellte Behälter gepumpt.SACHBESCHÄDIGUNG: Einen hohen Sachschaden richtete ein bisher unbekannter Täter in Gillenfeld in der Nacht zum Samstag an. Er zerstach vermutlich mit einem Messer alle vier Reifen eines in der Bahnhofstraße parkenden PKW. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort