POLIZEI

GESTOHLEN: Zwei Bänke am Angelweiher in Mürlenbach haben Täter in der Zeit von Samstag, 24. Mai, bis Sonntag, 25. Mai, entwendet. Die Bänke hatte der Angelsportverein aufgestellt. Hinweise an die Polizeiwache in Gerolstein, Telefon 06591/95260.GESTÖRT: Durch lautes Klappern geweckt wurde ein Lasterfahrer, der sich in der Nacht vom 27. auf den 28. Mai in seinem Fahrzeug zum Schlafen gelegt hatte.

Der Laster war auf dem Hof einer Spedition in Weidenbach abgestellt. Gegen ein Uhr hörte er die Geräusche im Bereich der hinteren Tür des Wechselcontainers. Der Fahrer schaltete das Licht ein und erkannte im Rückspiegel zwei Männer, die hinter dem Laster herauskamen und in Richtung Bundesstraße liefen. Die Männer hatten offensichtlich versucht, die Tür des Containers aufzubrechen. Eine Fahndung der Polizei blieb jedoch ohne Erfolg. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort