POLIZEI

EINBRUCH: Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Montag in die Kläranlage Schalkenmehren eingebrochen. Gestohlen wurden ein Drucker (Hewlett-Packard, mit Netzteil), ein Taschenrechner, ein Durchlauferhitzer und eine Metabo-Bohrmaschine mit Tragekoffer.SCHEIBE EINGEWORFEN: Unbekannte Täter haben bei der Firma DKM (früher Solo) in Daun zwischen Freitag und Montag eine Fensterscheibe eingeworfen.

Die Polizei geht davon aus, dass der von den Gleisen aus ein Stein in die Werkshalle geworfen wurde.ERMITTELT: In Wallenborn wurden am Montag Altreifen und Plastikteile verbrannt. Der Verursacher wurde von der Polizei ermittelt. Gegen den Mitarbeiter eines örtlichen Industriebetriebs wird wegen umweltgefährdender Abfallbeseitigung ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort