POLIZEI

EINBRUCH: In ein Geschäftshaus in Mehren wurde in der Nacht zum Mittwoch, vermutlich zwischen 2.30 und 3 Uhr, eingebrochen. Gestohlen wurden ein Grundig-DVD-Player, ein weißer Privilig-Wasserkocher und ein Privileg-Elektrorasierer (Farben Anthrazit und Silber).AUTO AUFGEBROCHEN: Unbekannte Täter haben am Sonntag zwischen 11 und 17 Uhr einen roten Mitsubishi mit österreichischem Kennzeichen in einem Waldweg zwischen Brücktal und Welcherath aufgebrochen.

An dem Wagen wurden eine Scheibe eingeschlagen und Zigaretten der Marke West entwendet.LOGISBETRUG: Zwei Rumänen hatten am vergangenen Sonntag in einem Kelberger Hotel für drei Tage ein Zimmer gebucht. Am Dienstag verließen sie das Hotel, ohne die Rechnung zu bezahlen. Die Männer sind laut Polizei etwa 30 Jahre alt, beide etwa 1, 85 Meter groß, kräftige Figur. Sie waren mit einem weißen Opel Vectra mit rumänischem Kennzeichen unterwegs. Hinweise zu den Straftaten nimmt die Polizei Daun, Telefon 06592/9626-0, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort