POLIZEI

GEFLÜCHTET I: Schwer verletzt wurde eine 39-jährige Autofahrerin aus der VG Gerolstein bei einem Unfall auf der K 47 zwischen Gerolstein und Hillesheim am Donnerstagmorgen. Kurz vor halb sechs überschlug sie sich mit ihrem Wagen, nachdem ihr in einer Rechtskurve ein Wagen auf ihrer Seite entgegengekommen war.

Die Frau bremste stark ab, ihr Wagen kam ins Schleudern, überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Der vermeintliche Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um das Opfer und den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen - vor allem den Autofahrer, der kurz nach dem Crash an der Unfallstelle anhielt, dann jedoch weiter fuhr.GEFLÜCHTET II: Entkommen ist einer von zwei Ladendieben, die am Mittwoch gegen 12 Uhr in einem Baumarkt in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein Sanitärartikel stehlen wollten. Während es Marktmitarbeitern gelang, einen der beiden Männer bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten, konnte der zweite in Richtung Bahngelände fliehen. Beschrieben wird er als 35 bis 40 Jahre alt, 1, 80 Meter groß und schlank. Der Mann trug eine beige Jacke, blaue Jeans und eine beige Baseballmütze. Hinweise erbitten die Polizei in Gerolstein (06591/95260) oder in Daun (06592/96260).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort