POLIZEI

BROT UND OBST GESTOHLEN: In der Nacht zum Samstag wurden am Lidl-Markt in Hillesheim Teile der Brot- und Obstlieferung gestohlen. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/906260. Schränke durchwühlt: Unbekannte Täter haben sich am Freitag im Gerolsteiner Gymnasium einschließen lassen und dort die Schränke durchwühlt.

Nach den derzeitigen Ermittlungen der Polizei hatten die Täter sich Zugang ins Gebäude verschafft, wo derzeit Bauarbeiten laufen. Die Bauarbeiter schlossen nach Feierabend das Gebäude ab, ohne die Eindringlinge zu bemerken.UNFALL OHNE FÜHRERSCHEIN: Ein Autofahrer verursachte am Freitag gegen 18 Uhr einen Unfall in Waldkönigen. An der Einfahrt ins Dorf achtete er nicht auf den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Fahrzeug. Nach dem Unfall flüchteten Fahrer und Beifahrer. Die Polizei hat den Fahrer ermittelt. Er war betrunken und hatte keinen Führerschein.ZU SCHNELL: In der Leitplanke landete ein Fahrer mit Auto und Wohnwagen bei einem Unfall, der sich am Freitag gegen 18 Uhr auf der Bundesstraße 257 bei Kelberg ereignete. Der Mann war zu schnell, dadurch geriet der Wohnwagen ins Schlingern und nicht mehr beherrschbar. Wagen und Wohnwagen drehten sich und prallten in die Leitplanke.SCHLÄGEREI: Am Feriendorf Gillenfeld kam es in der Nacht zum Sonntag zu einer Schlägerei zwischen Campern und Jugendlichen. Angeblich hatten Jugendliche grundlos auf die Camper eingeschlagen und waren geflüchtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort