POLIZEI

EINBRUCH: Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Freitag in ein Wohnhaus in Nohn eingebrochen. Sie durchwühlten sämtliche Räume und wurden fündig. Bargeld und Schmuck ließen sie mitgehen.

Der Schaden beläuft sich nach Mitteilung der Polizei auf etwa 1000 Euro. Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.SCHEIBE EINGESCHLAGEN: Am Augustiner-Kloster in Hillesheim haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag eine Scheibe der Eingangstür eingeschlagen. Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.KOLLISION: Totalschaden entstand am Fahrzeug einer 21-Jährigen bei einem Unfall, der sich am Donnerstag gegen 7 Uhr in Hillesheim ereignete. Die Frau war auf der Kölner Straße stadteinwärts unterwegs, als sie in einer Rechtskurve auf nasser Straße zu schnell war, mit ihrem Auto wegrutschte und mit einem entgegenkommenden Wagen kollidierte.GEGEN BAUM GEPRALLT: Leicht verletzt wurde ein 40 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag kurz nach 8 Uhr zwischen Mehren und Gillenfeld ereignete. In Höhe von Ellscheid war der Mann auf nasser Straße zu schnell, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort