POLIZEI

KAMERAS GESTOHLEN: Drei Digitalkameras im Wert von 1200 Euro haben zwei Männer am Mittwoch gegen 15.45 Uhr aus einem Dauner Fotogeschäft gestohlen. Während einer der beiden etwa 30-jährigen Täter den Geschäftsinhaber in ein Gespräch verwickelte, drehte der andere vermutlich mit einer Zange den Schließzylinder an der Schaufenster-Glastür um und steckte die Kameras aus der Auslage ein.

Der eine Mann hat ein südosteuropäisches Aussehen, ist 1,85 Mete groß, schlank und hat dunkle kurze Haare. Er trug eine grau-olivfarbene Jacke und sprach gebrochenes Deutsch mit jugoslawischen Akzent. Auch der zweite Mann wird mit einem südosteuropäischen Aussehen beschrieben. Er ist etwa 1,85 Meter groß, schlank und hat dunkle lange Haare. Er trug eine helle Jacke. Hinweise an die Polizei, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort