POLIZEI

NEUE MONITORE GESTOHLEN: Zwei noch verpackte Monitore und eine Computer-Mouse haben unbekannte Täter zwischen dem 31. Oktober und 3. November aus einem Klassenraum der Leopold-von-Daun-Realschule entwendet.

Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.UNTER DROGEN: Erwischt wurde am 3. November gegen 18.45 Uhr ein 20-jähriger Mann aus der VG Daun, der unter Drogeneinfluss mit einem Mofa auf der L 16 in der Gemarkung Mürlenbach unterwegs war. Der Mann besaß keine Fahrerlaubnis. Er war bereits zwei Mal wegen Verkehrsunfällen unter Alkoholeinwirkung aufgefallen. MOKICK GESTOHLEN: Ein Mokick der Marke Kreidler Florett, Versicherungskennzeichen 489 RPC, haben unbekannte Täter zwischen Donnerstag, 30. Oktober, und Samstag, 1. November, 17 Uhr, von einem Gelände in der Dauner Gartenstraße gestohlen. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.KENNZEICHEN WEG: Eine Zierleiste sowie die Kennzeichen DAU-RB 52 eines VW Golf, der in der Gerolsteiner Frankensteinstraße abgestellt war, haben unbekannte Täter zwischen dem 1. November, 16 Uhr, und 2. November, 15 Uhr, entwendet. Hinweise an die Polizeiwache in Gerolstein, Telefon 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort