POLIZEI

ABSEITS: Zu schnell unterwegs war ein 24-jähriger Autofahrer aus Daun am Dienstag gegen 20 Uhr mit seinem Wagen auf der L 46. Zwischen Weiersbach und Daun geriet der PKW auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baumstumpf.

Der Fahrer wurde leicht verletzt.ZÜNDFUNKE: Bei Arbeiten am Tank einer Heizungsanlage brach am Dienstagmittag in Schönbach ein Feuer aus. Die Feuerwehren aus Darscheid und Daun löschten den Brand, den Funken eines Winkelschleifers entfacht hatten. Schaden laut Polizei: 10 000 Euro.BLEIFUSS: Die Geschwindigkeit von 65 Fahrzeugen kontrollierte die Polizei am Dienstag in der Maria-Hilf-Straße in Daun. 15 Fahrer waren zu schnell und bezahlten an Ort und Stelle ein Verwarnungsgeld. Zwei weitere müssen mit einem Bußgeld und Punkten in Flensburg rechnen. (mws)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort