POLIZEI

BRANDSTIFTUNG: Gelöscht, bevor es übergreifen konnte, wurde das Feuer, das laut Polizei vermutlich zwei Jugendliche in einem Mülleimer im Rondell in Gerolstein am frühen Sonntagmorgen, gegen 0.30 Uhr, entzündet haben.

Der Betreiber der ansässigen Gaststätte hatte den Brand bemerkt und gelöscht. Kurz zuvor hatte er den beiden Jugendlichen den Zugang zur Gaststätte verwehrt. Hinweise an die Polizei in Daun unter Telefon 06592/96260.FAHRERFLUCHT: Einem 26-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Gerolstein entzog die Polizei den Führerschein, nachdem der Mann am Sonntagabend betrunken mit seinem Wagen in Hillesheim einen Unfall gebaut hatte, geflüchtet war und sich im Keller seiner Wohnung versteckt hatte. Zunächst hatte der Mann mit seinem Wagen beim Ausparken eine Mauer, dann ein Auto gerammt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort