POLIZEI

VERBRANNT: Wegen umweltgefährdender Abfallbeseitigung ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus Üxheim-Nollenbach: Er hatte auf ein Feuer neben Ästen auch Altreifen und mehrere Eternit-Dachplatten verbrannt.ZERKRATZT: Die linke Seite eines parkenden Opels zerkratzten Unbekannte in der Nacht auf Samstag in der Schulstraße in Kelberg.

Außerdem rissen die Täter in einem Garten Blumen aus und legten sie auf das Dach des Wagens. Sachschaden laut Polizei: 1000 Euro.ANGESTOSSEN: Am rechten hinteren Kotflügel hat ein Unbekannter am Samstagmittag mit seinem Wagen ein Auto am Penny-Markt in Daun beschädigt. Er war beim Ausparken gegen das Auto gestoßen und fuhr anschließend davon.GERAST: Die Geschwindigkeit kontrollierte die Polizei am Freitag in Daun-Pützborn. Die Beamten verwarnten 16 Autofahrer und leiteten gegen vier weitere ein Bußgeldverfahren ein. Ein Fahrer telefonierte am Steuer. "Tagesschnellster" war ein Fahrer mit 81 Kilometern pro Stunde. sn/bl (mws)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort