POLIZEI

NICHT BEACHTET: Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Montag in Dohm verletzt worden. Die Kollison ereignete sich, als ein 24-jähriger Mann gegen 17.15 Uhr aus der Ortslage Dom kommend, mit seinem Auto nach links auf die K 56 abbiegen wollte.

Dabei beachtete er laut Polizei-Angaben nicht die Vorfahrt eines von links kommenden Wagens. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von etwa 8000 Euro.NICHT GEMELDET: Einen Zaun beschädigt und sich bisher nicht bei den Besitzern gemeldet hat der unbekannte Fahrer eines Sattelschleppers mit WIL-Kennzeichen. Er kam am Montag gegen 17.20Uhr auf der Hontheimer Straße beim Zurücksetzen mit seinem Sattelschlepper mit den rechten Rädern auf den Gehweg und prallte gegen den Gartenzaun. Schaden: etwa 500 Euro. NICHT ANGESCHNALLT: Bei Verkehrskontrollen in den vergangenen Tagen musste die Polizei 30 Fahrer verwarnen, weil sie nicht angeschnallt waren. utz/scho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort