POLIZEI

HEXENNACHT: Aus Sicht der Polizei ruhig verlaufen ist die Hexennacht von Freitag auf Samstag. Es wurden nur kleinere Sachbeschädigungen gemeldet. In Mürlenbach wurde allerdings eine Hauswand mit Farbspray verunreinigt.UNFALLFLUCHT: Einen PKW-Fahrer, der in Gerolstein beim Ausparken ein Auto beschädigt und sich unerlaubt entfernt hatte, hat die Polizei Daun gestellt.

Zeugen hatten den Vorgang beobachtet.LAPPEN WEG: Die Fahrerlaubnis hat die Polizei von zwei Personen eingezogen, die auf der B 421 zwischen Oberehe und Walsdorf-Zilsdorf mit einem PKW verunglückt waren, der nicht zum Verkehr zugelassen war. Der Wagen hatte einen Baum gestreift und war in einer Böschung zum Stehen gekommen. Beide Insassen waren stark alkoholisiert und beschuldigten einander, das Fahrzeug gesteuert zu haben. Wer gefahren ist, das ermittelt die Polizei. Sie entnahm Blutproben.ZEUGEN GESUCHT: Zeugen sucht die Polizei für einen Unfall auf der K 47 am Samstag gegen 4.50 Uhr bei Gerolstein-Bewingen. Der Fahrer vermutlich eines roten Renault beging Unfallflucht, nachdem sein PKW eine Leitplanke beschädigt hatte. Hinweise an Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort