POLIZEI

SACHSCHADEN: Blechschaden entstand bei einem Unfall am Freitagmorgen in der Trierer Straße in Daun, als ein 72-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Daun mit seinem Wagen gegen die geöffnete Tür eines am Fahrbahnrand stehenden Autos fuhr. MOTORRADUNFALL: Weil sie vermutlich mit ihrem Motorrad zu schnell unterwegs war, stürzte eine 25-jährige Frau aus dem Kreis Oberwesel auf der Serpentinenstrecke zwischen Schutz und Bleckhausen.

Beim Sturz verletzte sich die Frau leicht am Knöchel. AUFFAHRUNFALL: Sachschaden entstand bei einem Auffahrunfall zweier PKW auf der K 56 in Höhe von Dohm-Lammersdorf am Wochenende, als ein Autofahrer seinen Wagen zum Rechtsabbiegen abbremste.DACHRINNE DEMOLIERT: Vermutlich durch einen LKW beschädigt wurde am Freitag zwischen 10 und 11 Uhr die Dachrinne eines Hauses in der Arensbergstraße in Daun. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. SACHBESCHÄDIGUNG: Zerkratzt wurde die linke Fahrzeugseite eines in der Alten Darscheider Straße abgestellten PKW zwischen Donnerstag, 13 Uhr, und Freitag, 9 Uhr.AUTOMAT GEKNACKT: Bargeld und Zigaretten erbeuteten Unbekannte, die in der Nacht zum Freitag im Gewerbegebiet Nerdlen/Kradenbach einen Zigarettenautomat mit einem Schneidbrenner aufgeschweißt hatten. Am Automat entstand ein Sachschaden von rund 700 Euro.KLEIDERDIEBIN: Kleidung entwendete eine unbekannte Frau am Samstagnachmittag aus einem Kleidersammelbehälter in der Raiffeisenstraße in Gerolstein. Hinweise zu den Straftaten erbittet die Polizei in Daun (Telefon 06592/96260) oder in Gerolstein (Telefon 06591/95260).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort