POLIZEI

ZU SCHNELL: Bei einer Geschwindigkeitskontrolle hielt die Polizei am Montag in Daun-Pützborn neun Fahrer an. Sechs wurden verwarnt, bei Dreien wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.TABAKDIEBE UNTERWEGS: Vier Männer haben am Donnerstag in Kelberg gegen 14 Uhr im Aktiv-Markt Tabakware im Wert von 290 Euro gestohlen.

Die Täter, vermutlich Südosteuropäer, suchten vorher den Schlecker-Markt auf und stahlen dort Waren im Wert von 250 Euro. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/ 96260.UNFALLFLUCHT: Der Fahrer eines silbernfrbenen Kipplasters beschädigte zwischen Mittwoch und Samstag im Mühlenweg in Pelm eine Garage und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden am Gebäude von mindestens 5000 Euro. Hinweise an die Polizei Gerolstein, Telefon 06591/ 95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort