POLIZEI

FAHNDUNG NACH 87-JÄHRIGEM: Um Unterstützung bei der Suche nach einem 87-jährigen Hausbewohner hat das Hillesheimer Altenheim "Katharinenstift" am Dienstag gegen 18 Uhr die Polizei gebeten.

Der Bewohner war vor dem Abendessen spazieren gegangen. Bei der umfangreichen Fahndung, an der auch Hundeführer der Polizei beteiligt waren, wurde der Vermisste gegen 20.30 Uhr im Stadtgebiet wohlbehalten gefunden. Er hatte seine Kräfte überschätzt und den Weg zurück nicht mehr geschafft.KONTROLLE DER RASER: Bei Geschwindigkeitskontrollen bei Kelberg, Dreis-Brück und Daun-Pützborn gingen Polizisten 14 Fahrer ins Netz, die ein Verwarnungsgeld zahlen müssen, gegen vier Fahrer wurden Bußgeldverfahren eingeleitet. In Gerolstein und Kelberg fielen zwölf leicht alkoholisierte Fahrer auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort