POLIZEI

UNFALLFLÜCHTIGE GEFASST: Aufmerksamen Nachbarn entging das laute Scheppern nicht, das eine 22-jährige Frau Sonntagnacht gegen 0.30 Uhr in der Schulstraße in Gillenfeld mit ihrem PKW verursacht hatte.

Bei einem Wendemanöver in einer Hofeinfahrt war sie mit dem Heck ihres Fahrzeugs gegen eine Einfriedungsmauer gefahren und hatte diese dabei erheblich beschädigt. Anschließend setzte die Frau ihre Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aber Nachbarn hatten sich das Kennzeichen des unfallflüchtigen Autos notiert.WEIN GESTOHLEN: Rund 4000 Euro Schaden richteten bislang unbekannte Täter an, die am vergangenen Wochenende eine Seitenplane eines in der Schulstraße in Daun abgestellten LKW-Aufliegers abgeschnitten hatten. Unter der Plane lagerten mehrere Flaschen Wein, die die Täter zusammen mit der Plane gestohlen haben.SCHEIBEN EINGEWORFEN: Im Industriegebiet in Gerolstein wurden in der Zeit zwischen Samstag, 12. Juni, und Montag, 14. Juni, an drei abgemeldeten Fahrzeugen die Seiten- und Heckscheiben eingeworfen. Der Sachschaden beträgt rund 1500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort