POLIZEI

UNFALL: Am Dienstagmorgen stießen auf der B 421 zwischen dem Dreiser Sprudel und der Ortslage Dreis zwei Autos frontal zusammen. Beide Autofahrer wurden verletzt. Der aus dem Nachbarkreis Euskirchen stammende Fahrer war in Richtung Dreis unterwegs und wollte trotz unzureichender Sichtverhältnisse einen LKW mit Anhänger überholen.

Dabei stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Das DRK war im Einsatz. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei Sachschaden.EINBRUCH: In einen Industriebetrieb im Higis-Zentrum in Wiesbaum wurde in der Zeit zwischen dem vergangenen Samstag, 12 Uhr, und Montagmorgen eingebrochen. Die Täter hatten gewaltsam ein Fenster aufgehebelt und waren ins Gebäude eingestiegen. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort