POLIZEI

MOTORRÄDER BESCHÄDIGT: Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Vorfall im Dauner Stadtteil Pützborn am Sonntag kurz vor 6 Uhr. Vor der Gaststätte "Alte Schmiede" in der Alten Roßgasse waren Motorräder abgestellt.

Ein noch unbekannter Fahrer fuhr in Richtung Bundesstraße und stieß gegen die Motorräder. Fünf fielen um und wurden erheblich beschädigt. Bei dem Verursacher soll es sich um einen dunklen Wagen mit Aufbau handeln. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.BETRUNKEN UND KEIN FÜHRERSCHEIN: Zwischen Mehren und Schalkenmehren ereignete sich in der Nacht zum Samstag ein Unfall, bei dem ein 24 Jahre alter Fahrer verletzt wurde. In einer Kurve kam er von der Straße ab, stieß gegen zwei Bäume und blieb schließlich auf der Fahrbahn liegen. Er war nicht nur betrunken, er hatte auch keinen Führerschein.OHNE HELM UNTERWEGS: Bei einem Unfall zwischen Saxler und Udler, der sich in der Nacht auf Samstag ereignete, wurden der 16 Jahre alte Fahrer eines Mofa-Rollers schwer- und sein Mitfahrer leicht verletzt. Der Fahrer war ohne Helm unterwegs, und die Polizei stellte fest, dass er Alkohol getrunken hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort