POLIZEI

AUTO ÜBERSEHEN: Schwer verletzt wurde ein 17-jähriger Fahrradfahrer am Freitag gegen 17.20 Uhr, als er nach Angaben der Polizei beim Einbiegen aus einer unbefestigten Zufahrt in die K 25 zwischen Gillenfeld und Strohn ein von links aus Richtung Strohn kommendes Auto übersah.

Er stieß mit dem Wagen zusammen. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 06592/96260 melden. ÜBERSCHLAGEN: Leicht verletzt wurde ein Autoinsasse bei einem Unfall am Sonntag gegen 23.15 Uhr auf der L91. Ein 19-jähriger Mann war mit seinem Auto von Berenbach kommend in Richtung Horperath unterwegs. Hinter einer Rechtskurve kam er nach Angaben der Polizei wegen Alkoholeinwirkung und zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen geriet ins Schleudern, rutschte quer über die gesamte Fahrbahn, beschädigte einen Weidezaun und überschlug sich. Ein Mitfahrer auf der Rücksitzbank wurde leicht verletzt Am Auto entstand Totalschaden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Alkoholtest ergab einen Promillewert von fast 1,6. EINBRUCH ABGEBROCHEN: In der Nacht zum Sonntag versuchten unbekannte Täter, in den Kiosk an der Minigolf-Anlage Daun einzubrechen. Offensichtlich wurden die Täter gestört, sie brachen ihren Einbruchsversuch ab. BARGELD GESTOHLEN: In den Kindergarten in Gillenfeld sind in der Nacht zu Sonntag unbekannte Täter eingedrungen. Sie brachen mehrere Spinde auf und entwendeten Bargeld. bl/mh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort