POLIZEI

FAHRERFLUCHT: Die Polizei sucht einen flüchtigen Fahrer, der zwischen zwischen dem 8. September, 14 Uhr und dem 9. September, 8.15 Uhr, auf der L 24 von Mürlenbach in Richtung Birresborn die Leitplanke beschädigt hat.

In einer lang gezogenen Linkskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte die Leitplanke. Hierbei wurden drei Teilstücke sowie zwei Pfosten beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Schaden beträgt etwa 2600 Euro. Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.NICHT ERMITTELT: Auf einem Parkplatz in Hillesheim fuhr ein 57-jähriger Mann am 20. September rückwärts mit seinem Auto aus einer Parklücke. Dabei stieß er gegen ein anderes Fahrzeug, das hinter ihm in einer Parklücke abgestellt war. Obwohl ein Schaden von etwa 400 Euro entstand, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Er konnte jedoch ermittelt werden. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.BISHER UNBEKANNT: Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer stieß am 17. September, gegen 10.20 Uhr, beim Ein- oder Ausparken auf dem Parkplatz des Aldi Marktes in Gerolstein, Sarresdorfer Straße, gegen den hinteren linken Kotflügel eines geparkten VW Golf. Es entstand ein Schaden von 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort