POLIZEI

SCHWER VERLETZT: Ein 23-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der K 25 zwischen Strohn und Gillenfeld schwer verletzt worden. Nach der Fahrbahnverengung am Ortsanfang von Gillenfeld war er auf den rechten Bürgersteig geraten.

Danach verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte zuerst gegen eine Straßenlaterne, dann gegen ein geparktes Fahrzeug. Schließlich landete der Wagen in einem Vorgarten. Der Fahrer befand sich allein in dem Wagen. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Daun gebracht. Am PKW entstand nach Polizeiangaben Totalschaden. Die Polizei vermutet, dass der Mann zu schnell unterwegs war. Außerdem stellten die Beamten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei ihm fest. Der Führerschein wurde sichergestellt.UNFALLFLUCHT: Ein bislang unbekannter LKW war am Samstagvormittag auf der K 77 in Richtung Büdesheim unterwegs. Unmittelbar nach dem Ortsende von Birresborn geriet der LKW in einer Kurve nach rechts auf den unbefestigten Fahrbahnrand und riss einen Kanaldeckel samt Betonring heraus. Der Fahrer setzte seine Fahrt, fort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort