POLIZEI

MÜLLTONNE IN FLAMMEN: In Bolsdorf ist am Mittwoch eine an der Hauswand stehende Kunststoffmülltonne in Brand geraten. Ein Augenzeuge konnte mit Hilfe eines Feuerlöschers einen größeren Gebäudeschaden verhindern.

Lediglich die Eternitwandverkleidung sowie der Außenputz wurden nach Angaben der Polizei leicht beschädigt.STEINWURF: In der Nacht zum 14. Oktober haben bisher unbekannte Täter in der Spielgasse in Daun einen Stein gegen die Fensterscheibe eines Wohnhauses geworfen. Dabei wurde das Fensterglas beschädigt.UNFALLFLUCHT: Der Fahrer eines dunkelroten Opel-Kadett hat am Montag gegen 11.30 Uhr beim Einparken in eine Parkbucht einen abgestellten VW-Golf mit TR- Kennzeichen beschädigt. Nachdem er sich in einem angrenzenden Geschäft ohne Erfolg nach dem Fahrzeughalter erkundigt hatte, wartete er noch ein paar Minuten und fuhr dann mit seiner Beifahrerin davon. Es entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 100 Euro. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.WOHNMOBIL BESCHÄDIGT: Auf dem Parkplatz der Kasselburg in Pelm wurde am Donnerstagnachmittag ein geparktes Wohnmobil von einem anderen Fahrzeug beim Rückwärtsfahren hinten links beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.SACHBESCHÄDIGUNG: In der Nacht zum Donnerstag sind mehrere in der Dauner Bahnhofstraße geparkte Fahrzeuge zerkratzt worden. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 2600 Euro. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort