POLIZEI

QUER DURCH DEUTSCHLAND: Einen jungen Mann, der in zwei Tagen in drei Bundesländern Benzin gestohlen hat, nahm die Polizei im Kreis Daun fest. Der 19-Jährige hatte am vergangenen Samstag in Potsdam (Brandenburg) an einem parkenden Auto beide Kennzeichen gestohlen.

Er brachte sie an seinem Wagen an und beging zunächst einen Tankbetrug im thüringischen Suhl. In Gerolstein tankte er dann am Sonntag und bezahlte auch hier die Tankfüllung nicht.CONTAINER BESCHÄDIGT: In einem Kleidercontainer, der in der Raiffeisenstraße in Gerolstein steht, entstand in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 0.30 Uhr ein Schwelbrand. Vermutlich hatte jemand eine brennende Zigarettenkippe hinein geworfen. Den Brand löschte die Freiwillige Feuerwehr Gerolstein. Hinweise nimmt die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort