POLIZEI

SPRITZTOUR MIT FOLGEN: Die Heimfahrt von einer Disco endete für einen jungen Mann aus der Verbandsgemeinde Daun und seine drei Mitfahrer am Dorfbrunnen in Neroth (VG Gerolstein). Dort verließen die vier eine Disco-Veranstaltung, kamen aber nicht weit, denn die Fahrt endete in der Layenstraße, wo der Fahrer frontal gegen den Dorfbrunnen stieß.

Die Bilanz: zwei Schwer-, zwei Leichtverletzte und ein Schaden von rund 6000 Euro.PFERDEHALTER GESUCHT: Auf der Landesstraße 70 zwischen Bongard und Nohn ereignete sich am Freitag gegen 6.50 Uhr ein Unfall. Dabei erfasste ein Autofahrer ein freilaufendes Pferd. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der Pferdehalter konnte bisher nicht ermittelt werden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260, entgegen. sts

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort