POLIZEI

GEFUNDEN: Am vergangenen Samstag wurden bei Niederstadtfeld im Waldgebiet Kradenbüsch, zwei Baustellenampeln mit Batterien gefunden. Die eine Ampel ist gelb und die andere grün. Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Ablegen der Ampelteile machen kann, wird gebeten, sich an die Polizei Daun 05692/96260, zu wenden.HUNDEBISS: In der VG Kelberg wurde ein Spaziergänger am Samstag von einem Hund gebissen.

Eine Spaziergängerin hatte ihren Schäferhund frei laufen lassen. Als der Hund den Mann sah, lief er auf diesen zu und biss ihn in die Wade. Der Hund reagierte nicht auf die Zurufe der Halterin. Der Verletzte erlitt eine leichte Bisswunde an der Wade, die ärztlich versorgt wurde.UNFALL: In Höchstberg kam es am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Ein PKW-Fahrer hatte wegen der Blendung durch die tief stehende Sonne einen Anhänger übersehen und war ungebremst auf das Gefährt aufgefahren. Es entstand erheblicher Sachschaden. Für den Fahrer ging der Unfall glimpflich aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort