POLIZEI

VORFAHRT MISSACHTET:Die Vorfahrt missachtet hat ein 34-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Daun, als er am Donnerstag in Pützborn aus dem Hamsterweg auf die B 257 bog. Er übersah einen Ackerschlepper.

Durch den Zusammenstoß entstand nach Polizeiangaben am Auto ein Schaden von rund 3000 Euro. ZERKRATZT: In der Nacht zum Freitag wurde in der Dauner Abt-Richard-Straße ein VW Golf beschädigt. Ein unbekannter Täter zerkratzte denn rechten hinteren Kotflügel des Auto auf der gesamten Länge. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro.NICHT ZUGELASSEN: Einen unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehenden Autofahrer haben Beamte der Polizei Daun bei einer Kontrolle am Mittwoch in Daun gestoppt. Der 53-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Gerolstein war außerdem mit einem nicht zugelassenen Auto unterwegs. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort