POLIZEI

MOTOR BRENNT: Mit dem Schreck davon kam eine 51-jährige Fahrerin am Montag, als ihr Auto auf der Fahrt von Gerolstein nach Büscheich in Barnd geriet. Zunächst bemerkte sie, dass es in ihrem Auto nach Benzin roch.

Als sie kurze Zeit später das Fahrzeug startete, um in eine Werkstatt zu fahren, schlugen Flammen aus dem Motorraum. Ursache des Brands war vermutlich ein technischer Defekt an dem 14 Jahre alten Auto. Schaden laut Polizei: 800 Euro.FAHRER FLÜCHTET: Aus dem Staub gemacht hat sich ein unbekannter Fahrer, nachdem er am Donnerstag, 23. Dezember, zwischen 8 und 14 Uhr in Daun mit seinem Auto einen Honda Civic an der linken hinteren Stoßstange beschädigt hatte. Da die Geschädigte das Fahrzeug auf mehreren Parkplätzen abstellte, steht der genaue Unfallort nicht fest. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort