POLIZEI

KENNZEICHEN-DIEBSTAHL: In der Nacht zum Samstag wurden in Gerolstein, auf dem Kyllparkplatz, beide Kennzeichen von einem PKW entwendet. Hinweise an die Polizei-Inspektion Daun, Telefon 06592/96260, oder die Wache Gerolstein, Telefon 06591/95260.GELDBÖRSEN-DIEBSTAHL: Einer jungen Frau wurde am Sonntag, 13. Februar, in einem Döner-Imbiss in Dauner Burgfriedstraße die Geldbörse gestohlen.

Nachdem sie gegen 15 Uhr dort etwas zu Essen bestellt und bezahlt hatte, ließ sie ihr Portemonnaie auf der Theke liegen. Als sie rund eine Stunde später den Verlust bemerkte, war ihr Portemonnaie nicht mehr auffindbar. Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.LADENDIEBSTAHL: Aus Daun wurden am Samstag mehrere Ladendiebstähle gemeldet. Ein Hausdetektiv hatte einen Einkaufsmarkt überwacht und dabei die Diebstähle festgestellt. Alle festgestellten Täter wurden bei der Polizei angezeigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort