POLIZEI

ERFOLGREICHE KONTROLLEN: Bei verschiedenen Verkehrskontrollen rund um Daun wurden am Freitag neun Fahrer verwarnt, weil sie ihre Sicherheitsgurte nicht angelegt hatten. Bei einer Geschwindigkeitskontrolle gingen den Polizeibeamten zudem 13 Fahrer ins Netz, die ebenfalls mit einer Verwarnung davon kommen.

Sieben weitere Raser müssen allerdings mit einem Bußgeldverfahren rechnen. Bei einer LKW-Kontrolle zwischen Daun und Darscheid wurden sechs Fahrer verwarnt, gegen einen Fahrer wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet.GERISSENES SCHAF: In der Nähe des Sportplatzes von Udler wurde in der Nacht zum Freitag ein Schaf gerissen. Das Tier weidete mit drei weiteren Schafen auf einer umzäunten Weide. Der Übeltäter dürfte nach Vermutungen der Polizei ein umherstreunender Hund gewesen sein. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort