POLIZEI

OPFERSTÖCKE AUFGEBROCHEN: Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Freitag vermutlich zwischen 10 und 15 Uhr die Opferstöcke in der Filialkirche in Dreis aufgebrochen und das Geld gestohlen.

Wie hoch der Schaden ist, steht nicht fest. Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.DROGEN: Bei einer Drogen- und Alkoholkontrolle am Samstag wurden in Kelberg zwei Fahrzeugführer erwischt, die unter dem Einfluss von Drogen standen. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen die 18- und 21-jährigen Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.STEIN-SCHLAG: Vermutlich mit einem Stein beschädigte ein bislang unbekannter Täter zwischen Freitag, 22.30 Uhr, und Samstag, 14.30 Uhr, die Windschutzscheibe eines roten Ford in der Dauner Gartenstraße. Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort