POLIZEI

LEICHT GENOMMEN: Unfallflucht hat ein Unbekannter am Dienstag zwischen 10 und 12.30 Uhr in Daun begangen. Er hatte ein auf dem Marktplatz an der Leopoldstraße abgestelltes Auto der Marke Volkswagen an der Stoßstange beschädigt.

Der Verursacher des Zusammenstoßes entfernte sich von der Unfallstelle. Nach ANgaben der Polizei entstand Sachschaden von mehr als 300 Euro.LEICHT VERLETZT: Eine Leichtverletzte hat ein Unfall gefordert, der sich am Dienstag in Gerolstein ereignete. Gegen 17.10 Uhr bog ein 21-jähriger Autofahrer von der Philip-Reis-Straße nach links auf die Bundesstraße in Richtung Prüm ab und übersah dabei einen ihm entgegen kommenden Wagen. Bei der Kollision wurde die 22-jährige Fahrerin des Autos leicht verletzt, nach Polizeiangaben entstand Sachschaden von insgesamt 18 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort