POLIZEI

AUSGERUTSCHT: Eine Dieselspur war Ursache eines Unfalls, der sich am Montag bei Gerolstein ereignete. Ein polnischer Lastwagen hatte Treibstoff verloren, dessen Spur sich über 3,5 Kilometer von Brühlborn auf der B 410 bis auf die B 257 bei Darscheid erstreckte.

Gegen 10.40 Uhr geriet ein Auto auf Höhe der Einfahrt Hinterhausen auf der Dieselspur ins Schleudern und überschlug sich im Straßengraben. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 8000 Euro. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits Warnschilder mit der Aufschrift "Ölspur" aufgestellt, Straßenmeistereien hatten die Dieselspur abgestreut.ABGERUTSCHT: Erheblich beschädigt wurde am Montag Nachmittag in Steiningen ein Auto. Ein von einem Hausdach rutschendes Schneebrett beschädigte Motorhaube, Frontscheibe und Dach des Wagens. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 6000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort