POLIZEI

FALSCHE ZEIT, FALSCHER ORT: Pech hatte ein 23-jähriger Autofahrer am Samstag gegen 8.20 Uhr. Er war mit seinem PKW auf der B 257 bei Darscheid unterwegs, als er unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde.

Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass er Alkohol getrunken hatte, so dass sein Führerschein sichergestellt wurde, der ihm erst im Januar diesen Jahres nach einen Trunkenheitsdelikt zurück gegeben worden war. ZU VIEL: Alkoholkontrollen im Bereich Hillesheim führten dazu, dass zwei Fahrer ihren Führerschein abgeben mussten, weil sie Alkohol getrunken hatten. GESCHWANKT STATT GEROLLT: Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei einen 55-jährigen Rollerfahrer, der zwischen Pelm und Gerolstein in Schlangenlinien fuhr und mehrmals fast von der Fahrbahn abkam. Bei einer Kontrolle in in Gerolstein fiel der alkoholisierte Mann beim Absteigen fast hin und konnte sich kaum auf den Beinen halten, teilt die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort