POLIZEI

FAHRRADDIEBSTAHL: Am Sonntag zwischen 14.50 Uhr und 15.20 Uhr wurde auf dem Parkplatz am Hallenbad in Daun ein hochwertiges Mountainbike entwendet. Das Fahrrad der Marke "Specialized", Typ S-Works, Rahmenfarbe rot, war mit einer Stahlkette gesichert und hat einen Wert von über 5000 Euro.UNFALLFLUCHT: Zwischen 13.15 Uhr und 13.25 Uhr wurde am Samstag ein vor dem Blumenlädchen in der Wirichstraße abgestellter PKW der Marke Seat an der hinteren linken Fahrzeugseite von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der Verursacher beging Unfallflucht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 1000 Euro.SACHBESCHÄDIGUNG: Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, wurde in der Bahnhofstraße in Daun (in der Nähe des Hauses der Jugend) an einem PKW die Antenne abgebrochen. An einem weiteren Fahrzeug wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Hinweise zu allen Vorfällen an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort