POLIZEI

SACHBESCHÄDIGUNG: Wie die Polizei gestern mitteilte, kam es vom 7. bis 9. Mai am evangelischen Gemeindehaus in Daun, Berliner Straße, zu mehreren Sachbeschädigungen. Unter anderem wurden gusseiserne Gullyabdeckungen zerstört sowie ein Gullyeimer entwendet.EINBRUCH: Zwischen dem 28. April und 5. Mai sind Unbekannte in eine Hütte an einem Fischweiher in Schalkenmehren (In Tommerscheid), eingebrochen.

Dabei wurde ein Benzin-Rasentrimmer der Marke MTD entwendet. Weiterhin gab es im Umfeld des Weihers zusätzliche Sachbeschädigungen. UNFALLFLUCHT: Am 24. Mai, zwischen 10 Uhr und 13 Uhr, wurde- vermutlich durch einen LKW die Dachrinne eines Anwesens in der Hillesheimer Bahnhofstraße beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle.EINBRUCH: Unbekannte Täter brachen zwischen dem 16. Mai und dem 23. Mai in die leer stehende Halle eines ehemaligen Möbelverkaufslagers in Gillenfeld ein und entwendeten unter anderem einen elektrischen Lastenheber der Marke Demag und weitere Teile eines Fahrzeugs. Der Schaden beträgt ungefähr 2500 Euro. In allen Fällen sucht die Polizei Zeugen, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort