POLIZEI

BRENNENDE STROHBALLEN: Am Montag, 13. Juni, sind gegen 23.30 Uhr 450 bis 500 Strohballen in Brand geraten, die in der Nähe der Landesstraße 66 bei Hörscheid gelagert waren. Unter Aufsicht der Feuerwehren aus Hörscheid, Darscheid und Daun brannten die Strohballen kontrolliert ab.

Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei circa 5000 Euro. Nach bisherigen Ermittlungen kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Hinweise erbittet die Polizei Daun unter der Telefonnummer 06592/96260.ZUSAMMENSTOSS: Verletzt wurden zwei Autofahrerinnen bei einem Unfall am Montag in Daun. Gegen 16.40 Uhr bog eine 43-Jährige mit ihrem Wagen von der Boverather Straße nach links in Richtung Daun ab, beachtete jedoch nicht die Vorfahrt eines von links herannahenden Fahrzeugs, das ebenfalls von einer Frau gesteuert wurde. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrerinnen verletzt, an den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort