POLIZEI

FAHRER VERLETZT: Verletzt worden ist ein 19-jähriger Autofahrer bei einem Unfall am Montagmorgen auf der B 410 aus Richtung Büdesheim in Richtung Gerolstein-Lissingen. Der junge Mann kam mit seinem Fahrzeug in einer lang gezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

Der Wagen überschlug sich und blieb im Graben liegen. WIDERSTAND GELEISTET: Nicht einverstanden mit einer Verkehrskontrolle war am Montag ein 39-jähriger LKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Manderscheid. Er war mit einem Lastzug unter-wegs, der erkennbar mit Lava erheblich überladen war. Als Polizeibeamte ihn anhalten wollten, missachtete er die Anhaltezeichen und bog auf einen Seitenweg ab, um sich der Kontrolle zu entziehen. Als der LKW gestoppt werden konnte, leistete der Fahrer Widerstand. VOM UNFALLORT GEFLÜCHTET: Eine 56-jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Daun entfernte sich am Montag gegen 19 Uhr von der Unfallstelle, nachdem sie ein anderes Fahrzeug beschädigt hatte. Beim Versuch, mit ihrem Wagen im Parkdeck in der Borngasse einzuparken, stieß sie gegen einen in einer Parkbox abgestellten Golf und verursachte rund 500 Euro Schaden. Gegen die Autofahrerin, die aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt wurde, wurde eine Strafverfahren eingeleitet.14 FAHRER BEANSTANDET: Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Montag auf der Landesstraße zwischen Birresborn und Mürlenbach wurden 14 Autofahrer angehalten. Tagesschnellster war ein junger Mann aus Mürlenbach, der mit 141 Kilometern in der Stunde unterwegs war. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.SCHEIBE EINGEWORFEN: Zwischen dem 15. und 17. Juli sind am Kindergarten in der Prümer Straße eine Fensterscheibe eingeworfen sowie ein Wasserhahn beschädigt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort