POLIZEI

ÄTZEND: Bei einer Familienstreitigkeit am Freitagabend in Birresborn wurden eine 32-jährige Frau und ein 42-jähriger Mann mit Pfefferspray verletzt. Laut Polizei war es zwischen dem Ehepaar und dem 36-jährigen Ex-Ehemann der Frau wegen dem Besuchsrecht für die gemeinsame Tochter zu einer Auseinandersetzung gekommen.

Dabei zückte der "Ex" das Pfefferspray und verletzte seine Kontrahenten, erlitt selbst aber auch eine Schürfwunde am Oberarm. Beide Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Köperverletzung. Im Lauf der Auseinandersetzung hatte die Frau die Polizei verständigt. ZU SCHNELL: 42 Autofahrer sind am Freitag in Mürlenbach von der Polizei "geblitzt" worden, sieben von ihnen werden angezeigt - darunter auch der Tagesschnellste, der mit 82 Sachen durch den Ort fuhr. Sechs Fahrer mussten 30 Euro zahlen, da sie nicht angeschnallt waren. (mh)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort