POLIZEI

VERLETZTE: Zwei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagabend bei Berndorf. Vermutlich weil er zu schnell unterwegs war, kam ein junger Mann aus dem Bereich Blankenheim mit seinem Wagen in einer Linkskurve ins Schleudern und landete im angrenzenden Wald.

Er und seine Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand 2500 Euro Sachschaden.BELOHNUNG: Bei einem Einbruch in einen LKW-Anhänger, in dem sich ein Stromaggregat befand, ist der RWE Rhein-Ruhr Netzservice GmbH ein großer Schaden entstanden. Zur Ergreifung der Täter hat das Unternehmen in Absprache mit der Polizei Adenau jetzt eine Belohnung von 5000 Euro ausgesetzt. Das Aggregat stand auf einem geteerten Feldweg zwischen Kottenborn und Quiddelbach. Es diente der Stromversorgung der Gemeinde Kottenborn, während am Stromnetz gearbeitet wurde. Die Täter entwendeten hochwertige Instrumente aus dem Anhänger und ließen das Fahrzeug anschließend einen Abhang hinunterrollen. Hinweise erbittet die RWE Rhein-Ruhr Netzservice GmbH unter Telefon 02632/932012.EINBRUCH: Bei einem Einbruch in die Fischerhütte in Hörschhausen am Freitag entstand Sachschaden von 150 Euro, entwendet wurde aber nichts.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort