POLIZEI

SCHLÄGEREI: In der Nacht auf Samstag, 24. September, wurden in Uersfeld, während des Junggesellenfests, an einem im Mühlenweg geparkten PKW vier Reifen zerstochen. Nachdem die Verdächtigen von zwei Zeugen angesprochen wurden, kam es zu einer Schlägerei, wobei ein Zeuge eine Platzwunde am Kopf erlitt, die genäht werden musste.

Dem anderen Zeugen sollen 150 Euro und ein Handy abhanden gekommen sein. Die Polizei sucht nach einem roten Klein-PKW mit AW-Kennzeichen, in dem sich die Tatverdächtigen und zwei Frauen, alle um die 20 Jahre alt, befunden haben sollen.SACHBESCHÄDIGUNG: Zwischen Donnerstag, 23., und Sonntag, 25. September, wurde an einem in der Leyenstraße in Neroth abgestellten Ford Escort die Beifahrerseite zerkratzt sowie das vordere Kennzeichen verbogen. Hinweise zu beiden Vorfällen erbittet die Polizei Daun, Telefon 06592/96260. (mh)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort