POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Beschädigt wurde am 28. Oktober zwischen 18 und 23.50 Uhr ein in der Leopoldstraße am rechten Fahrbahnrand geparkter PKW Audi mit KO-Kennzeichen. Ein unbekannter Fahrer hinterließ an dem beschädigten Auto einen Zettel mit einer falschen Telefonnummer und entfernte sich von der Unfallstelle.

Am 8. November zwischen 7 und 16 Uhr wurde auf einem Parkplatz in der Leopoldstrasse ein roter Daewoo von einem blauen Fahrzeug an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. EINBRUCH: Am Montag, 7. November, sind Unbekannte in das Gebäude der Caritas in Daun, Einmündung Mehrener Straße/ Bahnhofstraße, eingebrochen. Beim Verlassen des Anwesens kurz nach 20 Uhr wurden die Tatverdächtigen, die dunkel gekleidet waren und Motorradunterziehhauben trugen, beobachtet. Das Diebesgut wurde in einem Karton der Größe 80 x 80 x 60 Zentimeter in Richtung des Flusses Lieser weggetragen und möglicherweise in ein Fahrzeug umgeladen. Zu allen erwähnten Delikten sucht die Polizei Zeugen. Hinweise werden erbeten an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort