POLIZEI

UNFALL: Leichte Verletzungen erlitt ein Autofahrer am Donnerstagmorgen gegen 6.20 Uhr auf der Landesstraße 26 bei Berndorf. In einer Rechtskurve verlor der 28-jährige Mann infolge zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Anschließend kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Gefährt im Straßengraben. Am Auto entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro.UNFALLFLUCHT: Einen Schaden von etwa 2500 Euro verursachte am Donnerstag eine 67-jährige Autofahrerin in Gerolstein. Sie streifte gegen 17 Uhr auf einem Parkplatz in der Sarresdorfer Straße beim Ausparken ein anderes Fahrzeug, entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, nachdem sie sich die Beschädigung angesehen hatte. Mithilfe von Zeugenaussagen konnte die Frau ermittelt werden. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort