POLIZEI

UNFALL: Erheblich verletzt wurde am 21. November gegen 17.30 Uhr ein 16-jähriger Mofa-Fahrer, der in Richtung Ortsmitte Hillesheim unterwegs war. In Höhe der Abzweigung nach Berndorf übersah er einen abbiegenden PKW und fuhr ungebremst auf diesen auf.

Der Mofa-Fahrer wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Da das Mofa technisch verändert und somit führerscheinpflichtig war, wird gegen ihn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Es entstand ein Schaden von 5000 Euro. Unfallflucht: Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 21. November gegen 12 Uhr einen in Daun-Rengen in der Julius-Saxler-Straße geparkten VW. Der entstandene Schaden am linken Außenspiegel beträgt etwa 100 Euro.ARBEITSUNFALL: Bei Arbeiten am Garagentor verletzte sich am Samstag Mittag in Daun ein Mann schwer. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort